mio „Zunkunft“, die Titelthemen der Ausgabe 01|2013:

Vernetzung verschiedener Unternehmen kann wie in einem Computernetzwerk viele Vorteile bringen
Zukunft Bayern

Cluster: Kompetenz-Zentren der Zukunft

Gemeinsam ist man stärker! So könnte der Leitgedanke aller in einem Wirtschaftscluster beteiligten Unternehmen lauten. Aber wie erfolgsversprechend sind die Cluster für den wirtschaftlichen Erfolg einer Region tatsächlich?

Der tut nur so entspannt: Kassaei in seinem Büro an der Madison Avenue – wo sonst? – umgeben von Werberpreisen.
Zukunft Werbung

Echte Kämpfer essen keinen Honig, sie...

Härter als der Rest: Der Werber Amir Kassaei gibt gern das Kampfschwein. Und was gibt ihm der Erfolg? Recht. Ein Interview des Süddeutsche Zeitung Magazin 11/2013 geführt von Sven Michaelen.

Elebnisseminare mit Greifvögeln geben Impulse für die Persönlichkeitsentwicklung.
Zukunft Coaching

Impulse der Greifvögel

was wir von den Herrschern der Lüfte lernen können! Erlebnisseminare mit Greifvögeln bieten für viele Führungsthemen aber auch grundsätzliche Fragen der Zusammenarbeit ganz neue Ansatzpunkte. Die Trainings von Unternehmensberaterin und Falknerin Dr....

Zielgruppengerechte Kommunikation für die Wissens- und Bildungskooperation „Treffpunkt Bildung“.
Zukunft Bildung

Der Zukunft zugewandt

Lernen im Lebenslauf gehört zu den größten gesellschaftlichen Herausforderungen in Deutschland. Im Zuge schnelllebiger Entwicklungen, rückläufiger Geburtenraten und befürchteten Fachkräftemangels wird es in Zukunft entscheidend sein, dieser...

Yuki Mori – künstlerischen Leiter und Chefchoreographen von Theater Regensburg Tanz – lotet aus, in wie weit sich der Tanz eine eigene Realität jenseits der Gesetzmäßigkeiten von Zeit und Raum schaffen kann.
Zukunft Theater

Theater: Markt der Gefühle, Vermarktung...

Es gab Zeiten, da schienen „Theater“ und „Marketing“ zwei Welten anzugehören, zwischen denen es keine Berührungspunkte gibt. Heute aber gibt es Studiengänge, Fachliteratur, Tagungen und Berufsbilder, die sich nichts anderem widmen, als –...

Herausforderung für Architekten – Platzmangel, hohe Mieten aber Wohnungsbedarf
Zukunft Wohnen

urban. nachhaltig. gemeinschaftsfähig.

Durch die weltweite Finanzkrise ist die Immobilie in Deutschland wieder in den Mittelpunkt zukunftssicherer Anlageformen gerückt. Doch sicher scheint, dass heutige Wohnformen sich in den nächsten Jahrzehnten wandeln und neuen Trends folgen werden....

Empfehlen Sie uns weiter

© 2019 mio-magazin.de ist eine Website des Marketing Clubs Regensburg e.V.