Regio-Targeting

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Zielgenau werben. Erfolge maximieren

Über 92 Prozent aller Internet-Nutzer verlassen Websites wieder, ohne einen Kauf abzuschließen. Dynamisches Retargeting von abilimedia unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen effektiv beim Aufbau einer dauerhaften Kommunikation mit ihren potentiellen Kunden und bei der langfristigen Platzierung von Online-Werbebotschaften. Den Website-Besuchern werden beim späteren Surfen auf anderen Seiten gezielt die eigenen Werbemittel erneut präsentiert – auf diese Weise werden Kaufabbrecher nochmals individuell angesprochen und Konver-sionsraten optimiert.

Mit Regio-Targeting von abilimedia lassen sich  Kampagnenziele noch effizienter erreichen und Werbeerfolge nachhaltig sichern. Diese innovative Serviceleistung unterstützt Online-Werbetreibende beim Imageaufbau und bei der Markenbildung. Und zwar dort, wo potentielle Kunden es erfahren – im jeweiligen regionalen Einzugsgebiet! Anhand des Standorts der Website-Besucher wird bis auf die 5-stellige Postleitzahlebene genau bestimmt, ob Online-Werbemittel erneut präsentiert werden oder nicht. So lassen sich die Erfolge von Kampagnen effizient maximieren und gezielt wie kostengünstig potentielle Kunden in der Nähe ansprechen. 

Der moderne Ad-Server von abilimedia verfügt über eine Vielzahl von Targeting Tools (u.a. Geo-Targeting, Sozio-Targeting, Customer Journey Analyse und PTJ), Filterschnittstellen und regionaler Datenbanken, mit denen Streuverluste minimiert und Online-Werbemittel effizient an Kunden im Einzugsbereich vermittelt werden. 

Mehr über die Möglichkeiten von Regio-Targeting erfahren Sie unter abilimedia.de!


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